+++ AKTUELLE INFORMATIONEN +++

Liebe Gäste, liebe Freunde vom Gasthaus Haderecker,

aufgrund einer positiven Covid-19 Erkrankung einer unserer geschätzten Mitarbeiter
(ohne Gästekontakt) haben wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen,
vorsorglich unsere Wirtschaft bis auf Weiteres zu schließen.

Wir möchten betonen, dass es sich bei der Maßnahme um eine freiwillige Vorsichtsmaßnahme handelt. Die Fürsorgepflicht für unsere Mitarbeiter und Gäste hat für uns oberste Priorität und deshalb haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Wir möchten unseren Angestellten die Chance geben, sich in Ruhe testen zu lassen um nach hoffentlich negativen Ergebnissen wieder mit voller Sicherheit unsere Türen für Euch öffnen zu können. Denn besonders in der jetzigen Zeit ist es wichtig Ehrlichkeit und Transparenz zu zeigen.

Wir freuen uns sehr, Euch bald wieder im Gasthaus Haderecker begrüßen zu dürfen und danken für das entgegengebrachte Verständnis und das langjährige Vertrauen!

Herzliche Grüße
Familie Eulenlehner & Sirtl
sowie die gesamte Haderecker-Belegschaft